Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rainbowpony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebes Tagebuch!

(Ich werde das hier wie ein Tagebuch verwenden!) Heute war kein besonders toller Tag. In der Früh habe ich verschlafen, dann hab ich Lauris Bus versäumt, dann in der 1. Stunde gleich Geschichte Test. Aber auf dem hab ich vllt sogar eine 1, schlechtestens eine 3 Hauptsache er ist besser als Gw-Test, denn da waren meine Eltern nicht sehr zufrieden sie machen mir manchmal einen ziemlichen Druck.. Nur als ich den anderen erzählte, das es mir gut gegangen ist, haben sie gleich wieder so blöd getan. Ich mein ich kann eh nicht behaupten das ich anders bin, aber trotzdem nervt mich das manchmal.. Wenn Miri gleich wieder sagt das war ja klar oderso.. Sie selbst ist ja eh nicht schlecht in der Schule ! Dann haben Miri und Laura plötzlich gemeint, sie müssten unbedingt als WPF Technikwerkstatt nehmen o.o darüber war ich sehr schockiert, da sie beide in Physik vd schlecht sind (Ich eh auch :p) und ich jetzt Spanisch gehen muss, was mich ja gar nicht freut. Allerdings haben sie sich jetzt am Abend schon wieder umentschieden, und wir nehmen wsl Vertiefen Englisch und in der 7. Business Englisch (: Morgen ist wieder Babyfit mit J. die Kleine geht mich teilweise schon soooo an. Immer muss sie ihren Mund offen haben ! Ich mein ich mag sie eh voll aber td... Ich freu mich auch schon wieder auf FCE und vllt triff ich mich davor mit meinem Schatzi :3 Zu meinem Schatzi: er ist der Liebste überhaupt und echt immer für mich da (auch wenn er manchmal zieeemlich nervt das ich ihm Bilder schicken soll oderso :p) und ich könnte einfach nicht ohne ihn.. auch wenn M. gar nicht kapieren mag, wie gern ich ihn hab und immer nur über ihn lästert.. :/ das nervt mich manchmal echt! Sie kann ihn doch einfach in Ruhe lassen und ignorieren ? Ich red ja auch nicht die ganze Zeit von ihre hawara ! Laura versteht mich mittlerweile und ihr kann ich alles von meinem Schatzi erzählen (: Allerdings weiss ich nicht ob ich auf ihn stehe er steht auf mich glaub ich :3 aber wie sollte ich das M. erklären ? Hmm... naja ich wart mal ab bis wir uns treffen dann weiss ich das vllt besser mit verliebt sein undso (: Also dann bist Morgen und baba :*
8.1.13 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung